Besuch der Altersabteilung der FFW Oberrot beim Erlebnis Feuerwehr in Ilshofen in der Arena mit Abendprogramm am 20.5.2017


Mit einem fast vollen Bus startete die FFW Oberrot zum obigen Termin um 17.30 Uhr an der Kultur- und Festhalle.
Nach Einleitung durch den Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Fetzer u. Begrüßung, erfolgte eine Eröffnung mit Bier- und Sektempfang. Dieser war von der Brauerei Engel, Crailsheim gesponsert u. funktionierte gut.
Das angekündigte, große gemeinsame Büfett war jedoch eher ein Flop, weil nach kurzer Zeit nahezu alles ausging, lange Wartezeiten sich ergaben u. die Beteiligten sich mit kleinen Resten zufrieden geben mussten.
Viel gelungener war das Programm mit einer Mädchentanzgruppe aus Dünsbach „ Schdaägeles Dräwer“
Günter Nuth, hatte seinen Kabarettabend unter das Motto „ Rett ich alles „ gestellt u. erhielt viel Beifall von den Teilnehmern.
Kurz vor Mitternacht fuhr die Oberroter Feuerwehrabordnung, die unter der Leitung des stv. Kommandanten Marcel Wurst, stand u. vom Leiter der Altersabteilung Benno Wieland begleitet wurde.
Vielen Dank allen die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Autor: Günther M. Mayer

Bilder von Christof Luka